So what's next?

Lust auf Ski und Hüttenzauber?

Jungs, schon mal den Februar 2012 durchreservieren

-

Bis zur nächsten Leg5-Aktivität  sind es noch etliche Monate - aber Mann kann ja nie lange genug vorsorgen, sei es nur wegen Profanem wie der Bildung notwendiger finanzieller Rücklagen, Ausschalten gegnerischer Familiärer Tendenzen oder das Wiederfinden des eigenen Terminkalenders auch hier gilt wie so oft und ganz frei nach Gorbi: wer zu früh kommt, den belohnt das Leben, aber nicht die Frau....

 

Hier die wachsende Sammlung von Links zu Skihütten, die mir interssant erscheinen (weitere Vorschläge immer willkommen):

Hinzugefügt 2011_01_27

...schöne Auswahl:

http://www.huetten.com/

Hinzugefügt 2010_10_12

Rehbodenhütte, (recht weit, von München 220 km entf.)

 

 

http://www.berghuette.org/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=101

http://www.huettenferien.de/

 

Winklalm Flachau

 

Hinzugefügt 2010_12_07
Kleine Hütte bis 5 Pers, ca 80 EUR/Nacht, Oberkrimml unweit St. Johann in Tirol, Top-Schneesicher, unweit der größten Wasserfälle Europas. Klick mich

 

 

 

... und wohin treibts uns in Zukunft noch ... ?